Holzmichl bekommt sein Fett ab (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 31.03.2021, 17:18 (vor 1914 Tagen) @ A.S.

Ist das ironisch gemeint?

Jegliche Kommunikation läuft ausschließlich und gefiltert über das Duo Power / Sabbagh. Das werden die auch nicht ändern. Immerhin hängt ihr Job davon ab.

Entweder ironisch oder deppert. Nachdem wir hier keinen Vollblutlöwen persönlich kennen ( da siehst du mal was das hier für ein Haufen ist :-D ), kann man das nicht so genau definieren. Könnte tatsächlich beides sein. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion