Mir gefällt das! (Forum)

Amafan, Thursday, 01.04.2021, 11:37 (vor 1913 Tagen) @ tomtom

Irgendwie beunruhigen/berühren mich solche Ergebnisse noch. Ich kann also nicht ganz davon lassen. :-| Aber wer will schon zu so ner Scheiss-WM? :-D

Sportliche Zwerge, die Riesen fällen, haben meine Sympathie. DFB-Elf war nie meins, die gehört Anja, Tanja und Ingo allein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion