Jogi, schleich di! (Forum)
Irgendwie beunruhigen/berühren mich solche Ergebnisse noch. Ich kann also nicht ganz davon lassen.
Aber wer will schon zu so ner Scheiss-WM? 
Irgendwie beunruhigen/berühren mich solche Ergebnisse noch. Ich kann also nicht ganz davon lassen.
Aber wer will schon zu so ner Scheiss-WM? 
gesamter Thread: