Jogi, schleich di! (Forum)

tomtom, Wednesday, 31.03.2021, 22:43 (vor 1913 Tagen)

Irgendwie beunruhigen/berühren mich solche Ergebnisse noch. Ich kann also nicht ganz davon lassen. :-| Aber wer will schon zu so ner Scheiss-WM? :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion