Sumpf in der ARGE-Vorstandschaft immer schlimmer (Forum)
Da ich davon ausgehe, dass der Gerhard (oder zumindest eine/r seiner Accounts) hier mitliest.
Ich freue mich außerordentlich, dass Du und Deine Frau nun nur noch ein Stück Vergangenheit in unserem Verein seid.
Lang genug habe ich Euch auf Versammlungen ignoriert.
Auf nimmerwiedersehen möchte ich nun nicht sagen da es wahrscheinlich nicht zutreffend sein wird, weil Zufallsbegegnungen vielleicht nicht ausbleiben werden. Aber zukünftig werde ich Euch nicht mehr ignorieren, sondern mit einem Lächeln im Gesicht gegenübertreten. Denn wer zuletzt lacht, lacht am Besten!
