Oha, die Schnells sind aus dem Verein ausgetreten ... (Forum)

Est60, Monday, 29.03.2021, 21:14 (vor 1915 Tagen) @ tomtom

voll die Assis halt.

Die dummen ARGE's fahrn nach Rom, den Papst zu huldigen, .......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion