Oha, die Schnells sind aus dem Verein ausgetreten ... (Forum)
voll die Assis halt.
Die dummen ARGE's fahrn nach Rom, den Papst zu huldigen, .......
voll die Assis halt.
Die dummen ARGE's fahrn nach Rom, den Papst zu huldigen, .......
gesamter Thread: