Es gibt keinen Grund enttäuscht zu sein, (Forum)
Haben die Ostklubs eigentlich schon die Lizenzunterlagen /Bestätigung für 2. Liga nach dem Coronajahr gesichert ?
Haben die Ostklubs eigentlich schon die Lizenzunterlagen /Bestätigung für 2. Liga nach dem Coronajahr gesichert ?
gesamter Thread: