Es gibt keinen Grund enttäuscht zu sein, (Forum)
Platz 4 ist nicht ganz so undankbar, Platz 4 wäre die direkte Qualifikation für den DFB - Pokal, dann könnte man ganz entspannt in den TOTO-Pokal gehen und gewinnen, und/oder auch gibt sich die Gelegenheit jüngeren Spielern mehr Einsatzzeiten zu geben.
Mich hat nur die Art und Weise des 0:0 angefressen, so ganz ohne Kampf, ist nicht so mein Spiel, aber egal, weiter gehts
