Bei einer Niederlage droht der Untegang ! (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 07.03.2021, 12:44 (vor 1146 Tagen) @ Paul

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/noten-zum-tsv-1860-in-duisburg-erdmann-mit-baerendienst-moelders-taucht-komplett-ab-art-711278

nach der Niederlage heute und den Siegen von Dresden und Rostock ( richtig Ostklubs besser mal ausschliessen) und falls Ingoldorf morgen gewinnt darf man tatsächlich für kommende Saison ein Team planen, dass auch den Ansprüchen für Platz 1-5 genügen kann.
Bleibe bei meiner sportl. Einschätzung, dass zu viele Spieler im Kader nicht das Zeug für höhere Liga haben und mit den aktuellen Aussenverteidigern und einem Erdmann niemals aufsteigen wirst. Viel Arbeit für Köllner und Gorenzel jetzt die neue Teambildung voran zu treiben, erstmalig seit zig Jahren mit Planungssicherheit.


Warum machst du das ausgerechnet an den Außenverteidigern und Erdmann fest?
Willsch Vertragsende 30.06.23

da muss ich dem us mal recht geben, wir haben 3 linksverteidiger klassen/steinhart/gresler, die verträge der beiden erstgenannten laufen aus, aber wir haben nur einen rechtsverteidiger willsch (noch 2 saisons bei uns), der aber auch eigentlich middfielder war, da ist eine klare schieflage

in der innenverteidigung haben wir belkahia (vertrag läuft aus), erdmann (vertrag läuft aus), lang und salger (alibifussballer wie er im buche steht, der sichere rückpass ist seine spezialität)

aber wirklich hapert es im kreativen mittelfeld, da ist im moment keiner der das heft in die hand nehmen kann, und der angriff mit mölders (gestern glatte 6) ist von lust und laune abhängig (man kann nicht seine frau zu jedem spiel karren), welcher gute stürmer reiht sich bei dem system klaglos hinter mölders ein ?

unsere löwen sind wie immer gefangene ihrer selbst, es fehlt ein vernünftiges programm, und das unruhige umfeld tut ein übriges, da hatte der von mir micht gerade geliebte ewald lienen recht: nach zwei siegen träimen alle von aufstieg, nach zwei niederlagen stürzt man sich in die isar
wer zerschlägt den gordischen (-sechzig) knoten ?

Die Verträge von Steinhart und Erdmann laufen aus.
Mölders heute glatt mangelhaft, Dressel läuft seiner Form hinterher, Salger betreibt nur Alibifussball, Tallig ist noch nicht soweit, bei Lex geb ich es langsam auf, einzig Hiller, die Außenverteidiger, der eingewechselte Belkahia waren heute konstante

Der sonst so professionelle Erdmann mit amateur Verhalten, 1. Halbzeit okay, der Rest ist Schweigen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion