Rostock ist eine Sache, Ingolstadt eine andere (Forum)

Joerg ⌂, Sonntag, 07.02.2021, 10:51 (vor 21 Tagen) @ United Sixties

Man kann es betrachten wie man will..wenn WIR unsere Spiele, insbesondere gegen Rostock, Dresden und Audistädter gewinnen, reicht es für Platz 1-3 .
Etwas Spielglück wie zuletzt Ingolstadt mehrfach gehört auch dazu.

also der siegtreffer von rostock war illegal, die angezeigten 3 minuten machspielzeit waren vorbei, klare verschwörung gegen sechzig, da gibts nichts aber auch gar nichts dran zu rütteln, wenn wir natürlich weiter so betrogen werden wird das schwer mit der meisterschaft, und nur die und nichts anderes zählt, aber auf grund dieser ganzen horrenden verschwörungen würde ich mich auch mit platz ZWEI zufrieden geben ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar