Ham die Herthaner ein Glück, daß ich nicht der Windhorst bin (Forum)

tomtom, Sonntag, 21.02.2021, 18:16 (vor 4 Tagen) @ Joerg

Da würde ich mir mal erlauben, den Ponomarev zu machen. Brächte zwar auch nix, aber irgendwas möchte man ja auch für sein Geld mal haben (ja, ich weiß, das sind die versteckten Gewaltphantasien des kleinen, mittellosen Mannes, die ich da ausleben würde). Vermutlich würde ich schweigen und nix mehr zahlen. Aber so ein Geldmensch weiß da sicher rationaler zu handeln.

e ich ihn mal fragen.


Ich fürchte, dass die Hertha heute Nachmittag Leipzig drei Punkte abknöpft und somit die Langeweile wieder etwas verfestigt.

.

pest gegen cholera, mormal 0:0
aber ausnahmsweise für 2:0 für rasenballsport leipzig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar