Rummenigge im Sportstudio (Forum)

tomtom, Sonntag, 21.02.2021, 13:58 (vor 4 Tagen) @ domlöwe

Letzte Woche meinte ich auch, in der „Abendzeitung“ gelesen zu haben, dass es beim Verkauf von Fanartikeln auch nicht so rund läuft und dies, so meine Deutung, nicht nur an Corona liegen. Doof sind die bekanntlich nicht und ich kann mir vorstellen, dass dieses Minus auch einkalkuliert ist und dass sie vor allem auf die Expansion in den asiatischen Märkten setzen. Vermutlich treffe ich nächste Woche einen journalistischen FCB-Experten, wenn ich dran denke, werde ich ihn mal fragen.

Ich fürchte, dass die Hertha heute Nachmittag Leipzig drei Punkte abknöpft und somit die Langeweile wieder etwas verfestigt.

Ich habe übrigens bei mir in der Schule den Eindruck, dass der FC Bayern für Kinder und Jugendliche längst nicht mehr so attraktiv ist wie noch vor 5 oder 10 Jahren.

Ich führe das vor allem auf zwei Gründe zurück:
Die Langeweile in der Bundesliga und die Tatsache, dass es kaum noch attraktive Live-Spiele des FC Bayern im Free TV gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar