Danke für den Tipp ... (Forum)

Herbert, Samstag, 06.02.2021, 13:57 (vor 27 Tagen) @ tomtom

* Über das Munzinger-Archiv kann die „SZ“ beispielsweise von Mitgliedern der Stadtbücherei München kostenlos als PDF abgerufen werden

... und das ist es auch mal wert darüber zu berichten ;-). Wobei das kostenlose Online-Abbo der Stadtbücherei München für alle aus "dem Großraum München" (also auch die Landkreise "drum rum") mir auch nicht bekannt war.

Da muss ich in nächster Zeit mal mit ein paar Stadträten und / oder Referaten bzw. der Leitung der Stadtbücherei München reden (lassen) da man so ein Angebot auch mal etwas intensiver unterstützen kann. Die Stadtbücherei München dürfte ja nicht "auf Gewinn" orientiert sein, also darf man da auch helfen. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar