Vor 30 Jahren (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 26.01.2021, 13:03 (vor 1158 Tagen) @ BlueMagic

Und das Schlimme daran ist, dass der Präsident von Sechzig mit Unterstützung vom "Löwenfan" OB als willfährige Steigbügelhalter fungiert haben. Ich finde es immer noch komplett pervers, dass wir mitspielen mussten um die Konkurrenzfähigkeit und Vormachtstellung des schon damals übermächtigen Lokalrivalen weiter voranzutreiben. Und das nicht nur politisch, sondern auch finanziell. Und viel zu viele haben zu der ganzen Scheiße auch noch Hurra geschrien.
Der Gedanke daran ist immer noch schwer erträglich.

Das Schoene ist, dass ich durch meinen Bayern bzw Bezahlfernsehboykott abgesehen von den 2014ern Weltmeister Nationalspielern nur noch Robert Lewinski erkennen wuerde, sollte einer mal von denen meinen Weg in Muenchen kreuzen (ok, hat auch was mit dem Alter zu tun)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion