...als Monatzeder meiner Frau in die Hand... (Forum)

Faktenchecker, Wednesday, 27.01.2021, 09:34 (vor 1157 Tagen) @ BlueMagic

...versprochen hat, dass 1860 bei einem gemeinsamen Stadionprojekt mit dem FCB nicht pleite geht!!

Denn genau damit hatte sie ihn konfrontiert und gefordert "Hand drauf Herr Bürgermeister"

Was wäre das für ein Foto gewesen, wenn es das heutige Echtzeit-Social-Media schon gegeben hätte.

Sicher das symboltächtigste für die 1860-Geschichtsbücher der jüngeren Geschichte.

Nebenbei - hätte sich die "Kein-Gemeinsames-Stadion-Bewegung" durchgesetzt sähe die gesamte Deutsche Fußballwelt heute anders aus. Denn dann hätte der FCB seine Fußballvollzugsanstalt in Großlappen als Geldruckmaschine nie bekommen. Aber KHW zog es vor unsre geliebten Löwen auf die rote Schlachtbank zu zerren.

Und natürlich würden wir dann seit 20 Jahren in einem 30tder Sechzgerstadion spielen. Ich habe nie aufgehört darüber zu kotzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion