Krach beim VfB: Hitzlsperger möchte Präsi werden ... (Forum)

Herbert, Donnerstag, 31.12.2020, 13:21 (vor 19 Tagen) @ tomtom

Ich glaube Dein Vergleich hinkt, den zu toppen schafft der Hitz ned, der ist leider ziemlich eloquent.

Da bin ich auch bei Dir, aber es war ja auch kein Vergleich, sondern eher ein Hinweis darauf was beim TSV schon so alles passiert ist. Habe den VfB bzw. die Diskussionen dort nicht so verfolgt allerdings ist Hitzlsperger schon sehr fit im Mikro, daher sehe ich da auch keine Parallelen zum TSV.

Ich bin da aber auch zu wenig im Thema um über Vor- oder Nachteile der "Personalunion" beim VfB diskutieren zu können. Da wir aber ja in der "Löwen Bar" sind kann ich nur sagen, dass die Mitglieder (incl. mir selbst) schon (im Nachhinein) "schlechtere Präsidenten" gewählt haben als sich (von meiner sehr weit entfernten Sicht) ein Hitzlsperger darstellt.

Gruß
Herbert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar