Krach beim VfB: Hitzlsperger möchte Präsi werden ... (Forum)

tomtom, Donnerstag, 31.12.2020, 10:42 (vor 23 Tagen) @ Herbert

Ich glaube Dein Vergleich hinkt, den zu toppen schafft der Hitz ned, der ist leider ziemlich eloquent.

So, wie ich die Mehrheit der Fänz einschätze, werden sie sich von ihm einlullen lassen. Hitzlspergers Aufrechnung des – wohl eher vermeintlichen – Fehlverhaltens von Claus Vogt erinnert mich sehr an die permanente Hetzpropaganda eines gescheiterten Ex-Journalisten gegen Robert.

Ich bin eher auf der Vogt-Seite („Fanpräsident“), kann aber auch nicht genau einschätzen, was da los ist. Schätze mal, dass er bei der Wahl gegen den großen Namen abkackt.


Kommt halt drauf an ob der "große Name" ans Mikro geht oder sich (mit einem guten Grund) "entschuldigen lässt". Am Mikro kann man sich selbst sichere Stimmen ganz schnell vergraulen - zumindest hab ich schon mal davon gehört. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar