Linksverteidiger (Forum)

Karriereplanung, Samstag, 26.12.2020, 16:00 (vor 29 Tagen) @ United Sixties

Spielt der gar nicht mehr bei denen und wäre Rückkehr im Juli denkbar ,falls Klassen wegwechselt.
https://www.transfermarkt.de/angelo-mayer/profil/spieler/228952

Zu schwach. Der hat eine mögliche Karriere freiwillig weggeschmissen, als er zu Rot gewechselt. Macht dort kaum ein Spiel. 4 Einsätze in 2 Jahren und das mit 24 Jahren, Mayer ist durch. Hat selbst in der Regionalligasaison, in der Rot aufgestiegen ist, nur 4 Spiele. So einen zu holen, wäre ein Schlag ins Gesicht jedes Nachwuchstalents. Angelo Mayer taugt höchstens als abschreckendes Beispiel. Regionalliga in Garching oder Heimstetten wäre möglich. Alles darüber hinaus nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar