Biankadi ist überragend! (Forum)

DaBlaue, Donnerstag, 24.12.2020, 22:29 (vor 26 Tagen) @ Paul

Erste Leihe des Winters: Ein Roter Datschi:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5453.htm

Mal sehen, wohl für 1,5 Jahre geliehen. Könnte vorne die Optionen erweitern. Was wir aber wirklich brauchen, ist jemand, der Mölders ggf. ersetzen kann. Soweit ich verstehe, ist er aber nicht dafür gedacht.

Mal sehen, ob noch wer zum Stabilisieren der Abwehr kommt.


Die Verpflichtung überrascht. Ausnahmsweise keine Wundertüte, sondern einer, der seine Qualität in der 3. Liga schon nachgewiesen hat.


Da überrascht dann aber die Laufzeit des Vertrages 30.6.22, bei einem angepeilten Aufstieg in dieser Saison müsste man ihn ab Juli 21 ja ans Dorf ausleihen, da er seine Zweitligatauglichkeit ja bisher absolut schuldig geblieben ist, ergo will man diese Saison wohl (noch) nicht aufsteigen

Der Stadtfuisboifriend Reisinger hod uns den noch vermittelt, damit wir ned aufsteign


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar