Ach, es ist doch Weihnachten... (Forum)

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Mittwoch, 23.12.2020, 11:36 (vor 36 Tagen) @ friedhofstribüne

...lasst uns lieber öffentliche Grußbotschaften an alle schicken, und froh und glücklich sein.


Vielleicht sind wir ja eines Tages der erste deutsche Investorenclub, dessen Investor im Knast sitzt. :-D :-D :-D Hauptsach Erster, würden da die Sportler sagen.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten.

Die Grußbotschaft hat der Gegrüßte selbst veröffentlicht. Geschäftsführer wenden sich zum Jahresende höflich an ihre Gesellschafter. Kann man als übliche Geschäftsgepflogenheiten sehen. Finde ich unproblematisch.

Problematisch wird sowas erst, wenn Zeitungen wie die AZ daraus unaufgefordert und völlig unkritisch Propaganda-Rührstücke machen. Dafür fehlt mir jedes Verständnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar