Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr. (Forum)

Chris (aus WS), Montag, 21.12.2020, 14:41 (vor 30 Tagen) @ Ampfing

schade, ich hatte schon irgendwie gehofft, beide (oder immerhin einen) am ende ihrer profizeit nochmal bei uns zu sehen.

Bevor vor gut einem Jahr plötzlich, jäh und unverhofft die Spielkultur an der Grünwalder Straße Einzug gehalten hat, hätte ich "hören mit dem Fußballspielen auf" sowieso noch großzügig mit "kommen heim zu Sechzig" übersetzt.
So bleibt als Strohhalm eben noch, dass der Sascha ja eigentlich ursprünglich auch schon mal unwiderruflich aufgehört hat. Wer hat den eigentlich nochmal umgestimmt? Könnte der oder die Betreffende nicht auch mal in Leverkusen vorstellig werden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar