Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr. (Forum)

lustiger_hans, Montag, 21.12.2020, 15:09 (vor 37 Tagen) @ buschi

Wenn man liest

Es fällt uns leider zunehmend schwerer, dies mit all den Schmerzen und körperlichen Problemen, unter denen wir mehr und mehr zu leiden haben, kontinuierlich abzurufen.

klingt das schon hart. Mit 32 Jahren offenbar körperlich am Ende. Das ist jetzt zwar bei Fußballspielern zumindest im Profiberich nicht ganz ungewöhnlich, aber die meisten ackern irgendwie bis möglichst 35, man muss ja für den Rest des Lebens Geld verdienen. Wenn sie noch ein "soziales Jahr" bei uns in der 3. Liga machen würden, wäre das natürlich toll. Aber im Ernst: Ich wünsche beiden, dass sie gesund und möglichst schmerzfrei ihre "Rente" genießen können!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar