Lorenz Knöferl !!! (Forum)

Ampfing, Saturday, 19.12.2020, 11:00 (vor 1196 Tagen) @ nordkurvenasso

Dürfte der jüngste torschütze der löwen im profifußball sein. Hat sich also schon mal unsterblich gemacht.


Vom Namen her zumindest zusammen mit Wiggerl Koegl
Geilster Torschuetzennamen ever - von Alter her gabs seinerzeit auch noch einen gewissen Herbet Waas - Klassisch mit Oberlippenflaum und dann zum Schluss als Libero beim Bsc Sendling gestrandet

waas war gut vier monate älter, er dürfte der bisherige jüngste torschütze gewesen sein.
kögl war schon 18, als er sein erstes tor geschossen hat. allerdings gibts eine schöne parallele zu gestern: sechzig hat zwei tore geschossen, der erste torschütze (beer/mölders) war doppelt so alt wie der zweite (kögl/knöferl).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion