Lorenz Knöferl !!! (Forum)

nordkurvenasso, Freitag, 18.12.2020, 23:35 (vor 37 Tagen) @ Ampfing
bearbeitet von nordkurvenasso, Samstag, 19.12.2020, 00:21

Dürfte der jüngste torschütze der löwen im profifußball sein. Hat sich also schon mal unsterblich gemacht.

Vom Namen her zumindest zusammen mit Wiggerl Koegl
Geilster Torschuetzennamen ever - von Alter her gabs seinerzeit auch noch einen gewissen Herbet Waas - Klassisch mit Oberlippenflaum und dann zum Schluss als Libero beim Bsc Sendling gestrandet


Musste den Urschrei unterdrücken weil der kleine Lord in der ARD die Bude von Alex Guinness rockte als der Lorenz einnetzte:-)

DIESER PUNKT IST GOLD WERT(remember Saarbruecken und Duisburg - da haette auch jeweils ein lächerlicher Punkt gereicht - heute hamma eingefahren)


Apropos Bsc sendling:wens interessiert, moege doch "merkur Sendling 1860 lovren" googeln (kann aufgrund technischer Probleme ned verlinken)

In diesem Artikel wird auch der Sc Armin genannt - der Klub, bei dem Karlheinz Ende der 80er(definitiv 88/89) als Sponsor reuessierte, bevor er bei 60 das Unheil anrichtete


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar