Lockdown für Lucien Favre & Fast-Sensation in Augsburg (Forum)
sind die jetzt wirklich schon seit 26 Spielen ohne Pflichtspielsieg?
Rückrunde letzte Saison: 1 Sieg, 6 Remis, 10 Niederlagen.
Hinrunde (bis jetzt): 4 Remis, 7 Niederlagen.
Bilanz 2020 also:
1 Sieg, 10 Remis, 17 Niederlagen.
BRUTAL!
Verrückt ist dass man nach der Hinrunde letzte Saison 30 Punkte hatte (8 Siege, 6 Remis, 3 Niederlagen.)
Am 17ten Januar gewann man das letzte Mal. 2-0 gegen die Gladbacher Borussia.
Irgendwie wird mir die zweite Liga zu attraktiv, vor allem wenn der HSV seinen Platz vier hält
Die zweite Liga muss ja auch attraktiver werden, damit wir nicht lieber in Liga drei bleiben wollen 
