Dumme Frage, aber: (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 26.11.2020, 14:32 (vor 2040 Tagen) @ Löwenfreund

Sorry, meinte selbstverfreilich das nächste Spui in Minga :-D

Sorry, aber du bist ein Kriecher, steh doch Mal zu dem was du schreibst, wenn es für dich ein Derby ist, nicht schlimm

ein derby ist es schon, auch wenn man hier etwas anderes verstehen will, der herr grissmaikis bauscht sogar das spiel gegen das dorf zum derby auf, da ist türkgücü näher, bei dem begriff DERBY werden m.E. die seitenstrassler zu sehr aufgewertet...:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion