HI heizt TG-Spiel an (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 26.11.2020, 20:52 (vor 1239 Tagen) @ United Sixties

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-tuerkguecue-muenchen-3-liga-13-spieltag-derby-hasan-ismaik-michael-koellner-alexander-schmidt-13938425.html?cmp=defrss

Was soll das denn nun wieder ? Sollte Köllner mit dem Team das Derby verlieren wäre der Abstand zu TG ( falls die beide Nachholspiele gewinnen) und zu Dresden , Saarbrücken u. Audistadt zwar schon bei 7-9 Punkten , aber glaubt der es wird mit solchen öffentlichen Aussagen einfacher in dieser weiteren englischen Woche am Samstag zu gewinnen?
Oder wird das gar der Beginn einer weiteren unerträglichen und auch von der KGaA nicht zu duldenden fb-posting-Welle und das Aus der gemeinsamen „Wohlfühlphase „.:-(

Also ich lese da nur, dass er der Mannschaft zum Punkt in Verl gratuliert, und sich für das Spiel gegen TG einen Sieg wünscht. Ganz ehrlich. So etwas dürfte auch einer von den anderen Schnarchnasen mal postulieren. TG kommt sicher mit dem Messer zwischen den Zähnen. Das ist doch ein vorgezogenes Opferfest wenn die gewinnen. Und wir schauen dann wieder ganz brav und kloppen uns lieber untereinander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion