In Sachen Rummenigge: Der Köster sagt, wies ist. (Forum)
Kalle war mal, als ich acht und neun war, mein Lieblingsspieler des Universums.
Ich gestehe ebenso
Wobei ich als Therapie mich einfach an der Legende festbeisse, dass er uns 82 und 86 beide wm Titel durch seinen falschen Ehrgeiz(spielen trotz Verletzung) versaut hat-
Nach seiner Karriere hat der Typ sich, wie vom domloewen richtig erwähnt, zum schlimmsten Protagonisten innerhalb der deutschen funktionaersriege hochgejazzt
Nur Breitner haette, wenn er sich in die managerszene eingebracht haette, ihn diesen Platz streitig machen koennen
Zum kotzen, der typ
