Promisichtung: Der Bomber im ZDF (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 18.10.2020, 13:01 (vor 1 Tag, 13 Stunden, 36 Min.) @ United Sixties

War schon berührend unsere Heimat wieder so intensiv mit all den Bekannten zu sehen. Fand den Film und Schauspielerleistungen ( insbesondere Alexander Held) sehr gelungen, nur die Aufklärung des Mörders viel zu durchsichtig. Aber es ging ja um das Viertel und das war schon beste Werbung für Giesing mit 1860-Leidenschaft. Noch dazu als Driitliga-Tabellenführer nach dem Ostsee-Fight :-)


Die Figur des Kommissar Schaller besticht ja normalerweise mit einer gehörigen Portion Irrsinn. Das sieht man ja auch bei seinen Ermittlungsmethoden im Hausgang. Schön dass man auch sieht, dass er im Gegensatz zu den Löwenfans eher ein Amateur ist. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar