??? (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 04.10.2020, 00:45 (vor 19 Tagen) @ Löwenfreund

Warum tragen die Dritte und Vierte ihre Ligapokal-Heimspiele an der St. Martins Straße aus, hatte man sich nicht mit BFV und DFB geeinigt? Und das B-Junioren Spiel wurde doch auf Sonntag verlegt ???


Tja, alles berechtigte Fragen, die Grundfrage ist was soll der Ligapokal???
Und du bekommst hier sowieso keine Antworten, du warst nicht brav!

Mei du arms Hascherl. Kommst halt zum Spiel und fragst die Verantwortlichen.
Ich kapiere ja weder den Ligapokal noch genau was sie erklärt haben. Einmal wars: Irgendwie haben Sie jetzt schon alles abgesprochen mit dem 06er Platz, und man möchte nicht zu viel wechseln. Gleichzeitig fallen anscheinend ab November Naturrasenplätze zur Nutzung in der 114 weg, und die Belegung der Plätze gibt damit doch wieder Probleme. So richtig kapiert habe ich es aber nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar