Neue offizielle Vereinsapp (Forum)

friedhofstribüne, Samstag, 03.10.2020, 11:39 (vor 19 Tagen) @ Amafan

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appack.project.tsv1860

Obs die auch für angebissene äpfel gibt, weiß ich nicht.

Also ich lade mir die jetzt runter, und wenn sie mir dann das Spiel am Samstag auf dem 06er Platz anzeigt, darf sie bleiben, wenn nicht muss sie wieder gehen. So schnell geht das nämlich mit "Gut und Böse". :-D


Sag bitte Bescheid, wenn die Spielanzeige in der App tatsächlich klappt. Dann überlege ich es mir nochmal. Ergebnisse werden auch angezeigt?


Wenn ich jetzt konsequent wäre, was sich eigentlich per se bei 60 sowieso widerspricht, müsste ich sie wohl wieder löschen. Aber gut. Sie hat noch 4,5h Zeit um das Spiel anzuzeigen. Zugegeben zeigt aber der BFV das Spiel auch nicht an. Also bin ich mal wieder inkonsequent was 60 betrifft und gebe ihr bis zum nächsten Spieltag Zeit.

Kurzfassung:
Spielanzeige bis jetzt nicht vorhanden.
Unwahrscheinlich dass ein Ergebnis angezeigt wird über ein Spiel welches nicht angezeigt wurde. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar