Hab die heutige Mitgliederversammlung nicht geschwänzt: (Forum)

Ampfing, Monday, 21.09.2020, 16:32 (vor 1285 Tagen) @ Calculator


hohes niveau an mitgliederzahlen oder austritten? wir reden von ca. 1% austritten.


wenn dann ca. 0,5 %, dies ist bei einem verein dieser größenordnung normale fluktuation, die ist hier eher gering . . .


1.200 von 23.000 sind rund 5%.
Ihr Rechenkünstler.

wieso 1200?
23.017 + 400 - 22.788 = 629 austritte (natürlich kann man nicht genau so rechnen, da ja die zahlen nicht vom gleichen datum sind, aber ungefähr kommts so schon hin.)
und das sind ja nicht nur tatsächliche austritte, sondern auch die verstorbenen. dazu kommt dann noch die übliche fluktuation im kinder- und jugendbereich, die heuer aufgrund von corona sicher höher ausfällt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion