Hab die heutige Mitgliederversammlung nicht geschwänzt: (Forum)

United Sixties, Sunday, 20.09.2020, 21:11 (vor 1286 Tagen) @ grasober
bearbeitet von United Sixties, Monday, 21.09.2020, 08:10

Sicher nicht wesentlich mehr. Für das erste mal in Ordnung und als zusammengefasste Info für die Mitglieder ausreichend. War online von der sonnigen Hofalm an der Frasdorfer Hütte live dabei und freute mich besonders über die Details zur Hallenplanung am Trainingsgelände und Parkplatz-Areal. Dies war auch immer mein favorisierter Platz für eine neue Hallenheimat des Vereins inkl.
moderner Bewirtung , Vereinsgeschäftsstelle und Museum. Die Mitgliederzahl ist leider doch stark zurückgegangen (https://tsv1860.org/mitgliederstand/ ) und wird aber hoffentlich im neuen „Miteinander“ im Laufe dieser erfolgreichen Profi-Saison wieder wachsen. Inzwischen rund 3,2 Mio. Euro jährliche Einnahme sind ein starkes Fundament für den gesunden e.V. insgesamt.

Danke ans Präsidium und allen engagierten Löwen im besten Verein der Landeshauptstadt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion