Der Vorbescheid ist da! (Forum)

Amafan, Thursday, 20.08.2020, 13:20 (vor 1317 Tagen) @ Randpositionslöwe

Ich bin gespannt, wer die vereinseigene Turnhalle dann bezahlen soll, bzw. wo wir sie hinstellen. Die Fußballer haben wahrscheinlich kein Geld mehr, weil sie alles in das NLZ/KGaA buttern, und die Abteilungen haben doch keinen Knopf Geld. Wie es mit Platz in München aussieht wissen wir ja. :-(

Besser wird sein wir lassen alles wie es ist. Die meisten haben doch ein Plätzchen. Und für den Ali finden wir auch noch eine Halle.

Sicher. Das wäre auch eine Möglichkeit. Ich hab die stille Hoffnung, dass die, von denen du wenig hältst, mehr drauf haben als von dir vermutet.

Hätte irgendeiner schwindliger Labersack eine Halle versprochen, würde ich es wohl sehen wie du. Aber weder Sitzberger noch Schmidt noch Reisinger halte ich für schwindlige Labersäcke. Die kriegen das hin.

Ich habe sie gewählt, sie haben mir eine Halle versprochen, jetzt will ich die auch haben :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion