Der Vorbescheid ist da! (Forum)

Kraiburger, Thursday, 20.08.2020, 09:18 (vor 1345 Tagen)

Verena Dietl
ist hier: Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße
.
25 Min. · München ·
Letzte Woche habe ich mir vor Ort die genauen Pläne für möglichen Umbauten des Grünwalder Stadions vorstellen lassen. Heute wurde der Vorbescheid veröffentlicht, der auf der Machbarkeitsstudie basiert. Alle Themen daraus wären laut Vorbescheid machbar. Wir haben dabei auch den weiteren Zeitplan festgelegt. Es werden Module ausgearbeitet, was man umbauen und verändern könnte. Am wichtigsten ist mir dabei der bessere Lärmschutz für die Anwohnerschaft und die mögliche Erweiterung auf ein Maximum von knapp 18.000. Dies soll noch in diesem Herbst dem Stadtrat präsentiert werden. Dieser entscheidet dann, welche Module wir wie überhaupt umsetzen wollen und mit einem Zeitplan wann genau. Ich bin gespannt, wie alles weiter geht 😊⚽


https://www.facebook.com/dietlverena/posts/153441779758982


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion