Die Punkte die uns fehlen: (Forum)

Kraiburger, Donnerstag, 25.06.2020, 08:53 (vor 14 Tagen) @ United Sixties

Andererseits hatten wir innerhalb von 13 Tagen die Auswärtsspiele in Kaiserslautern, Uerdingen und Köln, und zwischendrin noch Heimspiele. In diesem Takt sind wir viermal einem 0:1 nachgelaufen, und dabei voll über unsere Grenzen gegangen.

Gestern waren die Jungs kämpferisch meines Erachtens magisch. Diese kleinen, quirrligen BWL-Studenten sind kaum in ihr Spiel gekommen. Seit dem Restart hat es keine Mannschaft geschafft, die Mamasöhnchen so zu bedrängen.

Mir ist vollkommen klar, dass da dann einfach mal die Luft raus ist. Allerdings wussten sie auch, dass es nicht einfach wird und wollten es so.

Nachdem wir aber unter Biero nicht einmal unter die ersten 10 gekommen sind, ist sonnenklar, dass er am Nichtaufstieg schuld ist!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar