Und in Lautern drohen laut Griss Lichter! (Forum)

tomtom, Montag, 22.06.2020, 09:30 (vor 22 Tagen) @ hjs singingintherain

Böse Lichter in Kaiserslautern: „Gleichzeitig bestätigte Wilhelm, dass im ganzen Verein die Lichter drohen auszugehen, wenn es nicht gelingt, einen Investor zu finden.“ Wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Artikel von Der Betze brennt unfallfrei abzuschreiben, ist schon arg: „Der 1. FC Kaiserslautern hat ein signifikantes, unterschriftsreifes Angebot eines deutschen, aber im Ausland lebenden Investors vorliegen“, mehr dazu ebendort.

Was mich wundert: In der „AZ“-Online-Ausgabe ist heute das übliche Gesülze von Hasan Ismaik zu einem Artikel aufgeblasen zu lesen („Noch ist alles möglich.“), bei Griss indes noch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar