Und bei Sechzig war es viel zu lange ruhig (Forum)
Und unser Günther "gorenzelt" gleich weiter. Es ist schon unglaublich wie man sich in der Situation selbst so ins Bein schießen kann, bloß weil die beiden Qualitätsjournalisten via Blog und AZ hier wieder mal Unruhe rein bringen müssen. Und wenn der Gorenzel jetzt handlungsunfähig ist, frage ich mich schon, was er das letzte halbe Jahr gemacht hat, oder ob er nur von 12 bis Mittag denkt. Wie kann man sich so dämlich durchs Dorf treiben lassen.
ps
Noch eine Frage für die Galerie. Wieviel haben wir jetzt eigentlich im letzten
Jahr für Weigl, Pongracic, jetzt Udokai (habe ich jemanden vergessen) bekommen und wieviel verbleibt für die sportliche Entwicklung? Eine schöne Frage wie ich finde bezüglich der weiter unten schon angesprochenen fehlenden Transparenz.
ich hab mir die gestrige pk jetzt angeschaut und komme zum ergebnis, dass gewisse "journalisten" die aussagen gorenzels mal wieder extrem aufbauschen und auch aus dem zusammenhang reißen. nach einer recht nüchternen darstellung der derzeitigen situation betont er mehrmals, dass er sich jetzt auf das sportliche konzentrieren wolle, was manche fragensteller aber einfach ignorieren. man sieht ihm richtig an, wie genervt er von dieser einseitigen fragerei ist, und schließlich würgt er sie auch ab.
Natürlich hast du recht, dass er das alles vielleicht nicht unbedingt freiwillig gesagt hat und dass sie ihm viel in den Mund legen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass man sich nicht so durchs Dorf treiben lassen muss. Warum sagt er, er sei Handlungsunfähig, anstatt zu sagen, dass sich die Gesellschafter in Gesprächen befinden. Warum macht er das so öffentlich?