A Schwob dät de Löwe gud (Forum)

tomtom, Freitag, 22.05.2020, 16:27 (vor 6 Tagen) @ Wikibäda
bearbeitet von tomtom, Freitag, 22.05.2020, 18:10

Geboren in Lumpenburg (die SpVgg 07 Ludwigsburg – einst auch mal Löwengegner – wurde letztes Jahr aufgelöst!) – wenn das die Grissmaikschen Aluhutträger lesen, können sie gleich damit ihre Verschwörung aufbauen; Abitur an der Stuttgarter Merzschule, die mir auch noch viel sagt und undefinierte Sehnsüchte bei mir weckt (hach, was gab es für schöne Sommer in der schönsten Stadt der Welt!) – Spaß beiseite, jenseits der landsmännischen Sympathie scheint Nicolai Pfeifer wirklich ein sehr guter und vielseitiger Mann zu sein und es würde mich freuen, wenn er diesen Job bekommt!

Berichtet exklusiv der Blogger :-(


Der hätte immerhin eine deutlich passendere Qualifikation aufzuweisen: https://de.wikipedia.org/wiki/Marc-Nicolai_Pfeifer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar