Jugendförderung ist der richtige Weg (Forum)

lustiger_hans, Sonntag, 10.05.2020, 20:24 (vor 15 Tagen) @ Paul

Naja, ich bin da schon dabei, dass man sagt, die Vereine sollen auch einen entsprechenden Unterbau zur Jugendförderungen haben. Das sollte auch möglichst regional ablaufen, auch um reine "Söldnerinternate" zu verhindern und die Vereine in der Breite regional zu verankern; wobei natürlich nichts dagegen spricht, das nur per Quote (z.B. 30 % regionale Talente) zu machen, um auch den Leistungsansatz zu fördern, insbesondere auch in Fällen wo es nichts an regonalen Talenten gibt (möglicherweise auch dadurch, dass regional mehrere Vereine die Talente abgreifen). Aber das ist eben nach EU-Recht sowieso verboten, von daher wurscht......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar