Er denkt halt... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 27.04.2020, 02:33 (vor 1453 Tagen) @ friedhofstribüne

Du hast doch nicht etwa gedacht, dass alles im Perfektmodus abläuft.

Perfektion erwarte ich gar nicht. Eine sinnvolle Risikobewertung reicht mir vollkommen aus.

Die perverse pure finanzielle Umsetzung von Tests passt auch noch dazu.

Das wiederum verteidige ich. Je mehr Geld Tests reinspielen, desto mehr kann man reinvestieren um Kapazitäten zu erweiteren. Davon haben alle etwas!

Aber die beiden momentan größten Populismushuren werden das schon durchboxen.

Söder und Laschet haben sich zwar beide positiv zu Geisterspielen geäussert, aber nach wie vor glaube ich erst daran, wenn es soweit ist und das oder die ersten Spiele angepfiffen werden. Der Widerstand scheint schon groß zu sein. Hauptsächlich wegen dem Vorwurf der Extrawurst, die mir natürlich auch nicht gefällt. Ich will das Ende des Lockdowns für alle Mitte Mai!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion