Facebooksperren (Forum)

Ampfing, Sunday, 19.04.2020, 13:43 (vor 1461 Tagen) @ friedhofstribüne

Anscheinend wurden auf facebook die seiten des e.v. und der futsaler gesperrt. Hintergrund? Keine ahnung, aber ich hab schon so meinen verdacht...


Kannst du das auch für "Nichtfacebookler" ausdeutschen?

vermutung: eine person - nennen wir sie mal unverfänglich bauer done - meldet sich bei zuckerbergs untergebenen und sagt: ich bin rechteinhaber von xy und die seiten ab und cd verletzen meine rechte. darauhin sperrt facebook die seiten ab und cd, sie sind also nicht mehr einsehbar.

der e.v. und die futsaler haben auf ihren seiten halt über aktuelles vereins- und abteilungsgeschehen berichtet, also eigentlich nix schlimmes sondern etwas ganz normales.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion