Der schwedische Sonderweg (Forum)
Ja dann marschiert ihr zwei doch endlich los, wenn ihr so geil darauf seid.
Bin nicht geil auf Krieg. Wollte nur drauf hinweisen dass wer solche Wörter benutzt auch bereit sein muss mehr zu riskieren, konkret andere gefährlichere Wege zu gehen als diejenigen die man in Normalzeiten geht und dazu gehört für mich eben dann auch dass man Impftestverfahren abkürzt indem man Menschen bewusst mit dem Virus infiziert. Im schlimmsten Fall erkranken diese Menschen mehr oder weniger schwer an Covid. Die uns bevorstehende ökonomische Katastrofe- die ebenfalls Menschenleben fordern wird, wie ich bereits erläutert habe- verlangt jedoch mehr Risiko.
Wohlverstanden sollten für diesen Test nur junge, gesunde (also ohne bekannte Vorerkrankungen), fitte Freiwillige herangezogen werden, da bitten sich bspw. Soldaten an, die ja- und daher meine Bezugnahme zum "Krieg"- oft viel gefährlichere Dinge tun müssen als sich einem Virus auszusetzen. Man kann natürlich auch Red-Bull-F1-Piloten nehmen
Als ich diese Idee zum ersten Mal hatte, habe ich sie für mich behalten. Als ich jedoch dieses Interview im Spektrum gelesen habe, habe ich festgestellt, dass ich mit dieser Idee nicht alleine bin.