@PEC Sverige: Long time, no hear hier ... (Forum)
Weißt,
der unterschied zwischen uns beiden ist: Ich weiß nicht, ob es einen dritten weg gibt. Du bist dir sicher, es gibt keinen.
Wenn du Recht hast und ich nicht, dann haben wir im Nachhinein gesehen vielleicht ein paar Fehler gemacht, die ohne große Auswirkungen geblieben sind.
Wenn sich irgendwann raus stellt, dass ich Recht hatte, aber wir deiner Ideologie gefolgt sind, dann mussten ziemlich viele Menschen grundlos sterben!
ok also du meinst, wie sind in einer Art Wartephase bis der 3te Weg sich offenbart? Sein kann alles, klar.
Schade nur, dass du meinen Weg, der so wie ich die Wissenschaft verstanden habe, auch der Weg ist der hier in Deutschland mittelfristig gegangen werden soll als Ideologie beschreibst. Muss finde ich nicht sein, da es sich um Wissenschaft und nicht um Ideologie handelt.
Bei der Tatasache, dass dies ohne große Auswirkungen vonstatten gehen kann bist auch ziemlich alleine auf weiter Flur. Zumindest wenn ich mir die Stimmen, aus Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschauft so anhöre.