Fordern können die viel... (Forum)

Amafan, Tuesday, 17.03.2020, 15:29 (vor 1493 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Amafan, Tuesday, 17.03.2020, 15:38

... Klubs und Ligen sollen zahlen, meldet der Kicker. Was meint eigentlich der rührige „Außenminister des DFB“, Rainer Koch, zu solchem Gebaren (Koch wurde Anfang März in das Exekutivkomitee der Uefa gewählt)?

Konstruktive Vorschläge zum Thema Geld äußert Philipp Köster im Stern: „Die Verantwortung der Fußballprofis: Verzichtet auf Euer Gehalt!“.

wenn ihnen die nationalen Verbände und Klubs den Mittelfinger zeigen, gibt es gar nichts. Soll die Uefa doch vor Gericht klagen, während bereits ein neuer internationaler Verband als Ersatz für sie aufgestellt wird, weil nahezu alle nationalen Verbände ausgetreten sind.

Wer glaubt, bei einem Gesundheitsnotstand nichts beitragen zu müssen, während alle anderen für die Verluste aufzukommen haben, wird scheitern. Auch eine Uefa.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion