Antidiskriminierungsvereinbarung (Forum)

Randpositionslöwe, Monday, 17.02.2020, 17:58 (vor 1522 Tagen) @ Grünwalder Stadion

nennt die LH München einen Zusatz im Mietvertrag für das Grünwalder Stadion, der die Vereine verpflichtet, Rassisten die Tür zu weisen. Ich finde gut, wenn Fans das selbst erledigen.

Der TSV veröffentlicht den Wortbeitrag von Präsident Reisinger auf seiner Website: https://tsv1860.org/2020/02/16/antidiskriminierungsvereinbarung/

Als Veranstalter kannst du jederzeit dein Hausrecht ausüben. Du musst es halt auch machen. Dazu braucht es aber keine Antidiskriminierungsvereinbarung.

Ehrlich gesagt habe ich inzwischen so viele Antidiskriminierungsaktionen beim Fußball erleben dürfen, dass alle Zuschauer eigentlich Engelein sein müssten. Sind sie aber nicht. Und da wäre die Diskussion eigentlich anzusetzen, bevor sich wieder mal 5-6 Verantwortliche beim schönen Sein fotografieren lassen. Vielleicht wurde aber auch nur einer Verordnung Genüge getan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion