Avatar

Sorry - ich konnte nicht anders.... (Forum)

Fred, München, Freitag, 31.01.2020, 15:45 (vor 231 Tagen) @ tomtom

Ich hab mal rein geklickt. Ist das jetzt echt? Aus meiner Sicht ist das unmöglich. Eine solche Ansammlung von Dämlichkeit kann nicht echt sein. Schade, dass doch schon einiges zensiert ist. Aber das Verbleibende gibt beredtes Zeugnis eines Haufens Wutbürger mit frühkindlichen Entwicklungsstörungen. Ich bin jetzt wirklich baff. Zumal das offenbar Menschen sind. Ein Moderator, der solche Diskussionen zulässt, bzw. forciert, muss wohl damit rechnen, dass ihn nicht mehr jeder mag. Vermutlich ist da mittlerweile einiges von gehirzellenneutralisierenden Beiträgen übergesprungen. Da ist mittlerweile ein echtes Refugium entstanden. Aber vermutlich ist das auch ganz vernünftig, dass sich da alles Hohlbirnen der Löwenwelt sammeln....
ich tue zumindest Buße für mein Vergehen und werde schlagartig Mitglied bei PRO 1860!
Auf die Löwen!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar