Neuer Pro1860-Vorstand (Forum)

tomtom, Freitag, 31.01.2020, 11:29 (vor 154 Tagen)

Dem Vorstand von PRO1860 gehören nach dem Votum der Mitglieder an: Herbert Bergmaier und Dr. Nikolaus Schmitt-Walter als Vorsitzende, Hans Vonavka als Kassier, Ulla Hoppen als Schriftführerin und Alexander Graf, Petra Wagenbüchler sowie Eva Modlmayr als Beisitzer.
Quelle: Pro1860 e.V. bei Facebook

Ich gratuliere den gewählten Mitstreiter*innen und wünsche ihnen viel Erfolg und auch Spaß bei dieser Arbeit. Ich weiß deren ehrenamtliches Engagement – wie wohl alle hier – sehr zu schätzen. Auch angesichts von solch unsachlichen und regelrecht „herbeigetriggerten“ Kommentaren.

Beim Griss gibt's entsprechende Kommentare, mal schauen, wie lange dieser hier stehen bleibt (ich kann das gerne wieder auf Wunsch entfernen).

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar