Bayern II bald auf dem Campus? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 22.01.2020, 01:14 (vor 1549 Tagen) @ BlueMagic

Diese Abzockerei würde doch prima in ihr Geschäftsmodell passen.

Hab seit langem ähnliche Gedanken. Zig Stadiontouristen könnte man die Zweite als "Produkt" andrehen.

Der einzige Grund, wieso das bisher NICHT passiert ist, ist wohl der Grund wieso auch die geplante Derbyverlegung in die AA 2018 rückgängig gemacht worden ist. Weil die Verantwortlichen- obwohl sie theoretisch ja gar nicht auf sie angewiesen wären- sich nicht mit den paar Supportern der zweiten Mannschaft (denen es ebenfalls in Giesing besser gefällt als in Fröttmaning) und den Ultras in der Kurve (von denen viele zwar NICHT zur Zweiten gehen, die sich aber sicher sofort solidarisch mit den besagten Supportern zeigen würden) anlegen wollen. Irgendwie will man die dann doch nicht verprellen.

LEIDER. Ansonsten wären die Roten längst raus aus dem Sechzger. Vielleicht kommt der Auszug aber bald doch noch wegen der Überlastung des Stadions durch drei Drittligisten. Am besten wäre aber eh, Rot 2 steigt ab und spielt erstmal nur wieder RL am Campus.

Die Aufregung um Türk Gücü verstehe ich hingegen nicht. Klar, sie sind ein aufkommender sportlicher Konkurrent, aber ich störe mich nicht daran dass sie im Sechzgerstadion spielen. Sie haben nunmal kein anderes drittligataugliches Stadion zur Auswahl und das Sechzger gehört der Stadt München und nicht dem TSV 1860. Der Eigentümer hat das Recht an mehrere Mieter zu vermieten. Auch habe ich nichts gegen Türken oder Deutsch-Türken (von denen da ohnehin nur 5 spielen), ich habe auch nichts gegen das Land und/oder gegen die Flagge.

Ich verachte den "Irren vom Bosporus", ich verachte die AKP, die das Land zunehmend islamisiert hat (die Kemalisten waren sicher keine Vorzeigeliberalen, aber immerhin war die Türkei vor Erdogan noch nicht so korrupt wie heute und ein verlässlicherer NATO-Partner), aber von mir aus sollen die TG-Fans ihre Mondsichel mit bairischem Hintergrund schwingen.

Ein Börek statt Leberkäs zum Bier bitte ;-)))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion