Seine Äußerung kontra GWS wird nicht lange auf sich... (Forum)

BlueMagic, Monday, 20.01.2020, 12:00 (vor 1551 Tagen) @ harie(ohne R)

Folgendes Szenario kommt mir da in den Sinn:

Stadtrat beschließt in 2020 den Umbau. Die KGaA, vertreten durch den GF Scharold schließt mit der Stadt einen langfristigen Mietvertrag. Solange 50+1 gilt, wird Hasan das nicht verhindern können.

Was will der Hirschberger dann machen, wenn er (vsl. ja eher nicht, ich stimme auf jeden Fall dagegen; aber theoretisch möglich) 2022 Präse wird? Die KGaA hat dann einen gültigen, langfristigen Mietvertrag mit der Stadt. Klar, rauskommen ist möglich, hat man ja bei der Arena gesehen. Aber wahrscheinlich ist das nicht. Und es wird auch in 2022 ff. keinerlei realisierbare Alternative zum dann bald zeitgemäßen Sechzger geben. Außer in Haching wird auch massiv investiert und Zweitigatauglichkeit hergestellt. Aber, dass dort dann die finanziellen Bedingungen besser sind, darf bezweifelt werden. Glaube nicht, dass die Gemeinde Unterhaching, sich auch so einen Hospitalitybereich gönnen wird.

Irgendwie tut es schon gut, dass die Anderen jetzt in der fast ausweglosen Situation sind, in der wir Anfang der 2000er waren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion