Reisinger in der tz (Forum)

Randpositionslöwe, Wednesday, 20.11.2019, 13:58 (vor 2452 Tagen) @ Kraiburger

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-interview-mit-praesident-robert-reisinger-ueber-kapitalerhoehung-13234700.html

Gut dass wir einen Investor haben, der sich selber ständig ins Knie schießt.
Da kommen unsere Verantwortlichen dann wahrscheinlich sogar mit der nächsten Investorenbeteiligung durch. Aber Kapitalerhöhung klingt ja so schön positiv. Der nächste Schritt ist also geplant, um weiterhin eine defizitäre Gesellschaft zu subventionieren. Da muss sich das einfache Mitglied keine Sorgen machen, wenn man in der KGaA nicht fähig ist sauber zu haushalten. Das ist sicher alles alternivlos. Und in ein paar Jahren kann man ja noch mal erhöhen. Gespannt bin ich aber vor allen Dingen auf die Informationspolitik im Vorfeld zu der Mitgliederentscheidung. Gönnt man sich eine eigene Versammlung im zu kleinen Saal, oder presst man es unter TO 23 auf die nächste MV. (Sorry der war böse) Bekommt man im Vorfeld umfangreich die relevanten Infos um sich zu informieren? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man eine Kapitalerhöhung auf einer MV darstellen will, wenn man alles im Hinterzimmer besprechen muss. Aber diejenigen die schon bewiesen haben, dass Sie sich auch mit Investoren arrangieren können und wollen, werden das sicher entsprechend dringlich empfehlen.

Vielleicht haben wir aber auch zumindest 26% gebrannte Kinder, denen es inzwischen reicht.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion